Warum Lüderich?

Frank Voigt
„Ich mag die sportliche Herausforderung am Lüderich und das familiäre Konzept finde ich sehr gut. Hier sind einfach sehr nette Menschen!“

Marc Töller
„Mir gefällt das nette Ambiente: freundliche Mitglieder, Sekretariat und Gastronomie. Außerdem genieße ich die reizvolle Landschaft. Hier stimmt einfach alles! Besonders wenn ich mit Gästen spielen möchte, schätze ich die Gastfreundschaft.“

Claudio Rüger
„Der Lüderich ist mein Anker! Hier fühle ich mich wohl, willkommen und zu Hause.“

Doris und Klaus Büscher
„Wir fühlen uns hier wohl, weil unsere Freunde hier spielen und wir eine nette Gemeinschaft sind. Wir kommen in Bewegung und das in wunderschöner Landschaft. Das Umfeld passt hier einfach und außerdem mögen wir das Clubleben. Der Lüderich ist ein unkomplizierter Club ohne Chicki Micki!“

Gonzalo Vilela Sanz
"Ich spiele gerne am Lüderich, weil die Bedingungen optimal sind. Ambiente: sehr ausgeglichen und angenehm Sportlich bietet der Platz schwere und einfache Lagen zum optimalen Spiel für Anfänger, für den normalen Golfer und die professionellen Spieler. Alles zusammen ist Freude, Sport und Ausgleich für das Gehirn!"

Regina Sam
„Ich mag die netten Leute und das Ambiente am Lüderich. Hier ist das Gegenteil von flach und langweilig und das in jeder Beziehung.“

Rolf Sam
„Ich bin noch nicht so lange Mitglied, habe mich aber von Anfang an sehr willkommen gefühlt!“

Manfred Weck
"Der Golfclub ist ein Unikat. Hier fühle ich mich als Client, d.h. ich genieße einen guten Service und eine herzliche Willkommens Kultur.
Wichtig ist, dass ich mit dem E-Cart fahren kann. Die Wege auf dem Platz machen das möglich
und das ist nicht überall so."

Birgit Striegan
„Ich spiele am Lüderich, weil es so nah ist und ich schätze die schöne Atmosphäre und den freundlichen Empfang. Der Platz ist konditionsfördernd, ein Treffpunk über alle Generationen und Spielstärken. Darüber hinaus finde ich die vielen Angebote gut z.B. das Happy Hour Golf

Alle Clubnachrichten

Wir feiern unser 5-jähriges Jubiläum und dazu startet am 29. Mai das Jubiläumsturnier.

Wir gratulieren unserem Pro Dennis Arnold als einer der Lehrgangsbesten zur bestandenen A-Trainerausbildung des DGV.

Wir feiern mit Ihnen unser Jubiläum vom 14. Mai - 05. Juni!

Alles spielte mit beim Golferlebnistag

Wohnen Sie in Bergisch Gladbach, Bensberg, Refrath, Overath, Lindlar, Rösrath oder Köln? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Golfkurse aller Art, Kinder- und Jugendtraining und Mannschaftstraining an und das auf einer außergewöhnlichen Golfanlage. Unsere Events, Turniere und Veranstaltungen betreuen wir mit Leidenschaft.

Kontakt

Golfclub Am Lüderich
GolfBerg GmbH & CO KG
Am Golfplatz 1, 51491 Overath

Tel 02204 / 97 600
Fax 02204 / 97 602
info (at) gc-luederich.de 

Öffnungszeiten

Sekretariat
Mo – So: 9.00 – 19.00 Uhr


Gastronomie
Täglich ab 10.00 Uhr


Hier können Sie feiern!

Sprechen Sie uns gerne an:
02204 / 97 60-0

Über uns

Driving-Range
Nur 20 Minuten vom Kölner Neumarkt – direkt an der A4 Ausfahrt Untereschbach haben Sie die besten Trainingsmöglichkeiten.

Die Golfanlage
Der Superlativ in Deutschland! Spielen Sie die leichtesten 9 Loch (Slope 114) und die schwersten 9 Loch (Slope 149) an einem Tag!

Bergmann-Newsletter

Newsletter abonnieren
Mit dem Bergmann-Newsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Weitere Informationen.